vonfeyerabend


wo laufen sie nur…
September 8, 2012, 7:22 pm
Filed under: Gummibärchenschrott

Bin noch etwas auf der Suche, wo sich dieser Blog hintrollen will…

in eine Feyerabends Sammelsuriumsecke?

oder lieber „nur“ etwas mit Büchern?

etwas sehr persönliches über das Leben als Autorin, die versucht, ihre Bücher in liebevolle Hände vermitteln zu können?

oder über eine erfunde Figur, die zwar Ähnlichkeit mit mir hat, aber doch ganz anders ist und hiermit die Türe einer neuen Romanidee aufstößt — Mist.. das ist das Schicksal eines Schreiberlings.. hinter jedem noch so harmlosen Thema lauern Geschichten, die erzählt werden wollen.. aber das könnte doch etwas werden… mmhhm – -*ziehtsichdiedenkermützeauf*

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: