vonfeyerabend


Mein erster Award! :)
September 14, 2012, 10:09 pm
Filed under: Gummibärchenschrott

Lieben Dank an Mel von Mel’s Bücherblog, die mir einen Award für meine Idee, die Bücherblogger zu interviewen und vorzustellen, verliehen hat! Freu mich *hüpf* 🙂

Die Regeln hierfür sind die folgenden:
1. Postet den Award auf eurem Blog
2. Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
3. Gebt ihn an 5 Blogger weiter
4. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Meine gewählten Blogger sind da…
Stille Feder, Scattys Bücherblog, Buchrücken, Leseeinblicke, Inkworld – also die Blogseiten, in die ich mich bis jetzt ausführlich eingelesen habe und sehr sympathisch finde.. *g*

4 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Danke dir für den Award 🙂

Kommentar von Scathach Nimmerland

🙂
gerne! lg Charly

Kommentar von Charly

Tausend Dank für den Award 😀

Kommentar von Cristinastina

aber gerne doch 🙂

Kommentar von Charly




Kommentar verfassen

