vonfeyerabend


Schreibwettbewerb von BloggdeinBuch
August 14, 2013, 10:12 am
Filed under: Gummibärchenschrott

Kurzgeschichtenwettbewerb — meine Teilnahme und der Teaser daraus:

 
 
Eine Spitzenangelegenheit
 
„(…)„Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust auf dieses … ähm nennen wir es „Spiel“ und beim bloßen Blick über das bunte Gewusel um mich herum, fühlte ich mich bereits bedient.

Überreizt. Und gleichzeitig reizlos.

 

Kannte ich schon.

Jeden einzelnen.

Hatte ich doch alles schon gehabt.

 

Einen Zweier, den Dreier, flott und unflott, in Samt, Leder, …

Einige fühlten sich richtig gut an und zogen sich leicht aus, andere dagegen zugeknöpft.

Vorher wusste man das allerdings nie.

Also ob das taugte. Oder eben nicht.

Bei manchen kam man aus der Liegeposition fast nicht mehr hoch, wollte vielleicht auch nicht und bei den anderen tat einem einfach alles nur weh.

Jeder einzelner Muskel und jeder verdammter Knochen.

Zu hart.

Da prallten meine Pobacken bei dem leisesten Kontakt einfach ab.

(…)“

 

Und hier gehts zur Aktion:
 
banner
…bitte aufs Bild klicken!
🙂
und mir die Daumen drücken!!
Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

