vonfeyerabend


..wow, was für ne ressonanz
Februar 24, 2017, 8:31 pm
Filed under: Gummibärchenschrott

ich hatte auf Facebook nen posting eingestellt, ob Ihr da draußen – ja Ihr – noch Buchblogs lest und wenn ja: welche..

auf der normalen Seite hat sich eine gemeldet. In Zahlen: 1. An dieser Stelle ein besonders dickes Danke an Carola Wolff! DANKE!

Um fair zu bleiben, in einer Gruppe bei FB, die sich um Bücherblogger dreht, war die Antwort schon zahlreicher.. und ich konnte etliche Blog-Namen sammeln.. die kommen demnächst hier an den Pranger und ich gugg mir das mal an..

und weil Beiträge mit Bildern mehr Klicks erhalten – bitteschön 😉

nebel

ich glaub ich steh im nebel…

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

