vonfeyerabend


Osterhasen-Interview
April 18, 2017, 9:57 am
Filed under: Gummibärchenschrott

Nein- so ganz ein Osterhasen-Interview war es dann doch nicht, wobei die Suche nach Antworten auch manchmal der Suche nach bunten Ostereiern gleicht.. gut versteckt. grins.

Ich hatte das Glück von Tanja Steinlechner interviewt zu werden und zwar zum Thema Liebesromane – also ich und zwei weitere liebe Kolleginnen, Tania Krätschmer und Verena Rabe, die ich über diesen Blog auch ein „Hallo“ schicken will: Hallo –

und wer Lust hat, der klickt doch einfach hier:

https://www.machdeinradio.de/radiobeitrag/fda-schreibhain-liebesroman.html

 

..spätestens dann seid ihr aus dem Nach-Oster-Blues wieder draußen, ich schwör 😉

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: